Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • WIe immer Chun LI =)

  • Zitat von Kuber: „Zitat von Kunai KazeKun: „Wir gehen mittlerweile soweit, dass wir nach der Pool Phase ein Bracket (Bonus Bracket) für die Leute anbieten (Single Eliminiation), die es nicht aus den Pools geschafft haben. Der Gewinner bekommt dann zwischen 5 - 10 € bar oder irgendeinen verfügbaren Sachpreis. “ Halte ich für 'n Gerücht. 1 “ Jaja, nur weil das Spiel was später bekommst xD Musst doch nicht extra einen Account machen, um das zu posten. Hatten das jetzt zum Glück nochmal geklärt. Das…

  • Ich finde die Idee es nach Teilnehmern aufzusplitten sehr gut (werde das ggfs. für meine Turniere übernehmen). In der deutschen SSB4-Community ist es aktuell so, dass wir halt meist 100 Teilnehmer haben und bis Platz 5 auszahlen, weil es sonst zu wenig Geld ist, um die Leute (die weiter weg wohnen) für ein Turnier zu begeistern. Geld sollte nicht die Hauptmotivation sein, allerdings finde ich es aus Motivationsgründen sehr wichtig, dass bei <50 bis Top 4 und bei 50+ Top 5 ausgezahlt werden sollt…

  • Heute wurde Ryu offiziell confirmed: Trailer: youtube.com/watch?v=1kalsCPXfaQ --- Wie funktioniert er in Smash? Hier klicken <--- Hier könnt ihr nachschauen, wie der Charakter in Smash funktioniert. --- @president Hab keine Ahnung wann Melee ist.

  • Irgend so eine Typ hat die DLC gehackt und konnte Ryu anspielen. Der Typ ist komplett schlecht und testet nicht soviel, dennoch hier ein kleiner Einblick, wie Ryu in Smash 4 aussieht xD youtube.com/watch?v=VrGJmVXcIMo Er wird von den Eingaben, ähnlich wie in Street Fighter gespielt (Specials), auch hat er seine Focus Attack mit den gleichen Eigenschaften aus 4. Zusätzlich erhält er seine Stage aus dem ersten Street Fighter Teil in einem schönen HD Design, sogar die Schilder gehen kaputt, wie im …

  • Mindset

    Kunai KazeKun - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von TR YouGenius: „Danke für das Feedback. Solange wir wissen dass es den Leuten hilft werden weiterhin mehr Beiträge kommen.“ Du konntest sogar einer ganzen Menge Leute helfen. Habe den Leuten, die besser werden wollten in Smash immer hier rein verlinkt. Hab dann mit den Leuten Privat gesprochen und die meinten alle der Guide ist Top! Und ich finde ihn auch sehr gut. Mach weiter so!

  • Zitat von subarashii: „Im Dojo interssiert sich keiner für smash“ Ja das dachte ich mir, deswegen fügen wir einfach mal Ryu hinzu! Laut Gerüchten wird Ryu aus Street Fighter wohl in Smash 4 integriert: Hier ein kleiner Trailer: youtube.com/watch?v=Nmo6rFJDFsA Hat jetzt jemand Interesse? xD

  • Ich denk mal, wenn er noch spielen würde, hätte er sich schon gemeldet =) No hope

  • Gibt es eigentlich noch andere Leute die sich für das Spiel interessieren? Wäre unter Umständen gewillt, ein Setup zu einem Treffen in NRW mitzubringen =) Werde sogar mal beim nächsten Dojo Besuch das Game mitbringen. Ist vermutlich für viele Leute nichts, aber so kann man wenigstens sagen, man hat es mal gespielt.

  • Also ihr solltet evtl. noch Werbung auf Smashlabs.de machen Genau genommen auf smashlabs.de/index.php/Board/21-Turniere-und-andere-Events/ Dort sind alle Smash 4 Spieler. Im germansmash.de ist nicht soviel los bezüglich Smash 4, daher werdet ihr dort nicht viele Interessenten finden und falls doch, sind diese auch auf SL unterwegs. Just saying!

  • Super Smash Brothers for Wii U

    Kunai KazeKun - - Fighting Games

    Beitrag

    Ist doch egal xD Wie gesagt, add mich einfach und schreib mir vielleicht ne PN, wann du spielen kannst und willst =)

  • Super Smash Brothers for Wii U

    Kunai KazeKun - - Fighting Games

    Beitrag

    Hallo, hab noch nie von dir gehört, biste auf SmashLabs? Jedenfalls, wenn du spielen willst, melde dich einfach. Kunai-KazeKun ist mein Tag =)

  • Ich und Yoh sind dann morgen ab 10 Uhr da. Ich schau mal, ob ich einen Screen mitbringen kann oder nicht. Kann nichts versprechen. Kann mir jemand seine Handy Nr. geben, falls irgendwas passiert oder wir fragen haben würde ich gerne einen Ansprechpartner haben =)

  • Zitat von xXSvenisXx: „Free play gibt es Samstag und sonntag aber am Sonntag gibt es zeiten wo Ranbats für gewisse spiele gespielt werden, da sollte man sich mal wenn man dran ist vom Casual lösen kurz. “ Das sollte natürlich kein Problem sein. Solange wenigstens die Möglichkeit besteht und wir nicht nur wegen des Ranbats an sich kommen. =)

  • Zitat von entnervt: „Sonntag mit Capture Station am Start, kommt ausser Sven und mir jemand für BB?“ Hallo entnervt, ich und mein Kollege Yoh würden noch für BB zur Verfügung stehen. Werden Sonntag kommen und sind das erste Mal Vorort. Ich persönlich bin nicht so gut, allerdings mein Kollege =) Persona 4 Setup Vorhanden? Müsste meinen mega nervigen Play-Style testen ---- @Orga Hab jetzt mal den Startpost reingeschaut, aber irgendwie finde ich da keinen Hinweis, was Parkplätze anbelangt. Kann man…

  • Pokkén Tournament

    KazeKun - - Fighting Games

    Beitrag

    Bin echt mal gespannt auf das Game. Btw. wurde gesagt, dass es nicht nur Kampf Pokemon geben wird.

  • Fighting Games - NRW Allgemein

    KazeKun - - General Discussion

    Beitrag

    Also ich wäre grundsätzlich interessiert. Zitat: „ Ort : Leverkusen Games : UMVC3, SF4, Persona Arena 4 Distanz : Leverkusen Geld : XX Tag : Freitag - Sonntag “ Bin mir auch sicher, dass wenn "Persona Arena 4" gespielt wird, ich einen weiteren Spieler dafür begeistern kann, zu erscheinen. Ich wusste jetzt nicht genau, ob sich die Angabe des Geldes auf einen Tag oder mehrere beziehen würde. Bei mehreren Tagen, wenn es alle 2 Wochen stattfindet, wäre ich bereit 10-15 € zu bezahlen. Wenn das ganze …

  • Gaming Club

    KazeKun - - Offtopic

    Beitrag

    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber war sowas nicht auch mal ein Gespräch hier? Also damit mein ich einen Verein für Beat'em Up zu gründen?

  • Gaming Club

    KazeKun - - Offtopic

    Beitrag

    Danke nochmal für euer Feedback. Hat vielleicht jemand weitere Anregungen?

  • Gaming Club

    KazeKun - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von [NFB]SinJul: „Ist der Verein nur virtuell oder gibt's da auch nen Standort wo man hingehen kann? “ Sagen wir mal am Anfang noch virtuell, aber das man das Interesse an einen Standpunkt hat, um Turniere auszurichten und weiteres. Man fängt also quasi bei 0€ an. btw. mich interessiert ganz besonders noch das, was nach etc. kommt =)